Lieferung und Versand

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind stets darum bemüht, Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich auszuliefern. Dennoch kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Problemen anzusprechen:

E-Mail:
kontakt@vintagelicht.de
Tel.030/33099556

Die Lieferzeiten unserer Artikel finden Sie in der Detailansicht des jeweiligen Produkts. Bestellungen von vorrätigen Artikeln, die Freitag bis 14 Uhr bei uns eingehen, kommen meist am darauffolgenden Montag zur Auslieferung. Bestellungen nach 14 Uhr werden am darauffolgenden Dienstag versandfertig gemacht.

Wie wird Ware bei uns versandt?

Mehrere bestellte Artikel werden bei uns grundsätzlich in einer Komplettlieferung zusammengefasst. Dies kann dazu führen, dass Ware, die nicht vorrätig oder mit einer längeren Lieferzeit angegeben ist, den Versand Ihrer Lieferung verzögert. Wünschen Sie einen Einzelversand Ihrer Artikel, veranlassen wir gern einen Teilversand. Unser Kundenservice leitet hierzu gern alles Nötige in die Wege. Sollten für Sie im Zuge Ihrer Bestellung Versandkosten angefallen sein, werden diese nur für eine Sendung berechnet.

Informationen zu Versanddienstleistern und Transportzeit

Die Transportzeit mit unseren Versandpartner DHL beträgt 1 bis 3 Werktage.

Wünschen Sie Ihre Bestellung per Rechnung zu bezahlen, so ist dies ausschließlich unter Auswahl unseres Versanddienstleisters DHL möglich. Zudem bitten wir Sie zu beachten, dass bei der Zustellung eine Identitätsprüfung erforderlich ist, in deren Zuge die Echtheit der Person des Empfängers durch den Zusteller geprüft wird. Bitte halten Sie hierzu einen amtlichen Ausweis bereit (Personalausweis, Pass oder Führerschein). Kann eine Identitätsprüfung nicht erfolgreich durchgeführt werden, erfolgt keine Ablieferung.